Promiflash Logo
"Furious 7": Ausgelassene Stimmung bei der PremiereFlorian Seefried / GettyZur Bildergalerie

"Furious 7": Ausgelassene Stimmung bei der Premiere

2. Apr. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Gute Laune auf der Premiere des siebten Kinofilms von Fast & Furious. Einen ganzen Tag lang war der Cast, um Tyrese Gibson (36), Vin Diesel (47), Michelle Rodriguez (36), Jordana Brewster (34) und Ludacris (37), für seinen neusten Streifen in Los Angeles unterwegs. Für die Feierlichkeiten im Kino schmissen sich die Stars am Abend so richtig in Schale. Besonderes schön anzusehen: Jordana Brewster!

Die Schauspielerin kam in einem grauen Dress mit süßen Seesternen darauf zur Premiere ins TCL Chinese Theatre IMAX. Damit sorgte sie für den Hingucker auf dem Red Carpet, denn sowohl ihr Ausschnitt am Rücken als auch am Dekolleté waren sehr tief. Hochgeschlossener trat da schon ihre Kollegin Michelle Rodriguez auf, die in betörendem Weinrot kam.

Besonders lässig zeigte sich jedoch Vin Diesel, der die Premiere mit Sonnenbrille und Lederjacke besuchte. Zuvor am Tag versammelte sich der Cast schon einmal vor dem Kino, um Vin zuzusehen, wie er seine Hand- und Fußabdrücke in Zement verewigte.

Die Bilder der "Fast & Furious"-Stars seht ihr auch in unserer "Primetime"-Folge:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de