Promiflash Logo
Fury! Panzer-Attacke mit Brad Pitt & Shia LaBeoufROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Fury! Panzer-Attacke mit Brad Pitt & Shia LaBeouf

1. Juli 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Trost- und hoffnungslos - so wirken die ersten Bilder von "Fury". Brad Pitts (50) neuer Film spielt in der Nazi-Zeit in Deutschland. Während sich der Zweite Weltkrieg langsam, aber sicher dem Ende nähert, kämpft sich Brad alias Wardaddy mit seiner gerade mal aus fünf Männern bestehenden Panzer-Truppe durch die deutsche Kriegszone. Mit von der Partie ist übrigens auch Ex-Transformers-Star Shia LaBeouf (28).

Der im November für einen US-Kinostart - in Deutschland läuft er am 1. Januar 2015 an - geplante Kriegsstreifen erinnert laut Kritikern passagenweise an "Inglourious Basterds" und "Soldat James Ryan", habe jedoch genug neuen Inhalt und Atmosphäre zu bieten, um kein Abklatsch, sondern die Erfolgshoffnung für Ende 2014 zu sein.

Der Trailer zeigt bereits in eindrucksvollen Filmausschnitten, wie die Todesangst ausstehenden Soldaten zugleich aber auch eine besondere Kameradschaft und Zuversicht erleben. Potenzial für ein packendes Kriegsdrama, das Unterhaltung aber auch Tiefgründigkeit verspricht, scheint auf alle Fälle gegeben.

Verschafft euch hier schon einmal selbst einen Eindruck von dem, was euch in "Fury" erwartet:

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de