Anzeige
Promiflash Logo
G.I. Joe: Riesiger Erfolg an der Kino-KasseGetty ImagesZur Bildergalerie

G.I. Joe: Riesiger Erfolg an der Kino-Kasse

1. Apr. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Garantiert schöne Ostern für Dwayne "The Rock" Johnson (40) und Bruce Willis (58)! Ihr neuster Film "G.I. Joe: Die Abrechnung" nutzte nämlich die Ostertage, um richtig groß einzuschlagen. Der Film punktet stark an den Kinokassen und beweist einmal mehr, dass The Rock jedem Franchise frischen Atem einhaucht. Dies berichtet thewrap.com.

Satte 50 Millionen in den USA und noch einmal 80 Millionen Dollar weltweit - das sind die Ergebnisse der ersten vier Tage. Und damit hat der Streifen wohl die Erwartungen übertroffen und katapultiert sich problemlos auf den ersten Platz der US-Kino-Charts. Der erste Teil spielte damals zwar geringfügig mehr ein, doch dessen Budget lag bei 175 Millionen Dollar und die Fortsetzung hatte 45 Millionen wenig zur Verfügung.

Nach "Kampf der Titanen" (2010) ist der zweite Teil von "G.I. Joe" übrigens der erfolgreichste Film aller Zeiten an Ostern. Und dies zieht auch Konsequenzen nach sich - Variety verriet, dass Paramount bereits jetzt grünes Licht für einen weiteren Teil gegeben hat. Eine tolle Nachricht für alle Fans des Actionfiguren-Spektakels.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de