Promiflash Logo
"Game of Thrones": Was macht ein Getöteter am Serien-Set?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones": Was macht ein Getöteter am Serien-Set?

23. Juli 2015, 10:27 - Promiflash Redaktion

Die Hit-Serie Game of Thrones ist aktuell im Fernsehen gar nicht zu sehen und hält ihre Fans dennoch ordentlich in Atem. Denn Staffel fünf bot mal wieder jede Menge spannende Storys und hatte zum Ende hin noch einmal richtig explosive Entwicklungen zu bieten. Deshalb kommen die treuen Zuschauer der Show auch in der GoT-Pause nicht zur Ruhe. Und dann verdichten sich jetzt auch noch immer weiter die Anzeichen, dass das dramatische Staffelfinale vielleicht gar nicht wirklich so dramatisch war.

Achtung, Spoiler:

Schon gestern gab es für die Fans Grund zur Hoffnung. Denn kurz nachdem Emilia Clarke (28) und Nathalie Emmanuel (26) zwecks Beginn der Dreharbeiten in Belfast gelandet waren, wurde auch Kit Harington (28) in Irland gesichtet. Doch damit nicht genug: Jetzt gibt es Fotos des Schauspielers am Set der Serie! Zwar schien Kit sich mithilfe einer Kapuzenjacke, darin versteckten Haaren und einer Brille so verfremden zu wollen, dass er nicht so leicht erkannt wird. Aber weit gefehlt.

Natürlich wird Kit Harington nach seinem vermeintlichen Serientod als Jon Snow aktuell mit Argusaugen beobachtet. Und so konnte er seine Anwesenheit an der GoT-Location und sein Gespräch mit (Ex-)Kollege Ben Crompton vor den Paparazzi nicht verbergen. Es besteht also keine Frage, dass sich Kit am "Game of Thrones"-Set aufhielt, die Frage, die bleibt, ist die: Warum war oder ist er dort? Schlüpft er tatsächlich wieder in seine Rolle als Jon Snow oder hatte er einfach nur Sehnsucht nach seinen ehemaligen Co-Stars und war ausschließlich zu Besuch? Die Antwort gibt es wohl erst, wenn die sechste Staffel ins Fernsehen kommt.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de