Anzeige
Promiflash Logo
Gangster Squad: Emma Stone & Ryan Gosling vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Gangster Squad: Emma Stone & Ryan Gosling vereint

11. Mai 2012, 4:33 - Promiflash Redaktion

In „Crazy, Stupid, Love“ sind sie ein regelrechtes Traumpärchen und zogen scharenweise die Fans in ihren zauberhaften Bann: Ryan Gosling (31) und die zuckersüße Emma Stone (23). Für den Mafia-Film „Gangster Squad“ arbeiten sie nun wieder zusammen und so können sich die Gosling-Liebhaber wieder einmal anschauen, wie der smarte Schauspieler Emma im Handumdrehen um den Finger wickelt.

Der neue Streifen dreht sich um den Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn, 51) und den LAPD-Officer Sergeant Jerry Wooters (Gosling). Der eine jagt den anderen und das in stylischen Mänteln und schnieken Hüten, da die Geschichte in den Fünfzigern angesiedelt ist. Emma Stone spielt dabei die Gangsterbraut Grace Faraday, die eigentlich zum Boss gehört, sich aber in den attraktiven Wooters verguckt und so zwischen die Stühle gerät. In weiteren Rollen kann man noch Josh Brolin (44) und Nick Nolte (71) bewundern. Ziemlich großes Starensemble, das schon allein Grund genug dafür wäre, den Film für einen Oscar in Betracht zu ziehen.

Natürlich gibt es einem Mafia-Film entsprechend viel Geschieße und verballerte Munition, so ist der Film eine gelungene Mischung aus einem Actionstreifen für Männer und der obligatorischen Romanze für die Damen. Der Bundesstart hat sich bisher unbekannt nach hinten verschoben, aber allzu lange warten müssen wir sicher nicht mehr. Hier ist schon mal der neue Trailer für euch:

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de