Promiflash Logo
Ganz brav: Eminems Tochter wird Homecoming-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz brav: Eminems Tochter wird Homecoming-Queen!

10. Okt. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Rapper Eminem (40), der immer auf sein knallhartes Image bedacht ist, tatsächlich ein ganz braves und vorbildliches Töchterchen großgezogen hat. Bei dem Musiker hätte man eher erwartet, dass aus seiner Hailie (17) eine kleine Rebellin mit Piercings wird, die keine Lust hat, sich den spießigen amerikanischen Gepflogenheiten anzupassen, doch sein blonder Sprössling ist tatsächlich ein Inbegriff eines klassischen "American Girls".

Beim Ball der Chippewa Valley High School wurde der hübschen Blondine jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil, denn sie hat einen heiß begehrten Titel abgesahnt und sich damit den Traum vieler Teenies erfüllt: Hailie wurde von ihrer Schule zur Homecoming-Queen gekürt! Die Zeremonie wurde sogar von ABC übertragen, so dass zahllose Zuschauer dabei sein konnten, als Eminems Tochter feierlich gekrönt wurde. Während ihre Mutter ganz stolz mit im Saal war, schaute sich der berühmte Papa das Spektakel lieber aus sicherer Entfernung an, um Hailie nicht die Show zu stehlen. Mit funkelndem Diadem und riesigem Blumen-Bouquet war die 17-Jährige aber sowieso der Hingucker des Abends und ließ sich von ihren Mitschülern gebührend feiern.

Und auch, wenn Eminem sich nicht vor den Kameras gezeigt hat, sind wir sicher, dass der Rapper vor Stolz und Begeisterung noch immer im siebten Himmel schwebt!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de