Promiflash Logo
Ganz in Weiß: Heute heiratet Beth Ditto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Weiß: Heute heiratet Beth Ditto!

1. Juni 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Heute ist es soweit: Beth Ditto (32) heiratet ihre Assistentin und Lebensgefährtin Kristin Ogata. Die Hochzeit findet auf Hawaii statt, der Heimat von Kristin. "Wir fanden dieses wirklich schöne Plätzchen, um eine Zuckerrohrplantage, die früher einmal den Arbeitern dort gehörte. Es ist auf Maui. Es wird super-traditionell werden, aber trotzdem auch untraditionell, weil die Zeremonie von einer hawaiianischen Priesterin gehalten wird. [...] Das Ganze wird sehr spirituell und cool und, klar, lesbisch und sehr Frauen-zentriert", verriet die Sängerin in einem Interview mit Yahoo! Music.

Die Gossip-Frontfrau hat sogar ordentlich abgespeckt, damit sie in ihr weißes Hochzeitskleid von Designer Jean-Paul Gaultier passt. Doch nicht nur Beth wird die Unschulds-Farbe tragen. Auch die Gäste müssen sich dem Tagesthema vollkommen anpassen: "Alle müssen Weiß tragen. Wir werden wie eine Sekte aussehen. Es wird genial." Wow, wir sind jetzt schon auf ein paar Bilder der vollkommen weißen Hochzeit gespannt!

Wie haben sich Beth und Kristin eigentlich kennengelernt: "Ich traf sie, als sie 18 war. Sie kannte mich als junges Mädchen, frisch aus Arkansas, jung und dumm und cool. Wir sind schon seit Jahren beste Freunde. Wir beschlossen eines Tages, dass wir heiraten würden, wenn ich 32 bin und sie 34. Vor drei Jahren kamen wir dann zusammen und letztes Jahr sagte sie zu mir: 'Lass uns heiraten!'" Sehr romantisch! Wir wünschen Beth und ihrer Kristin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de