Promiflash Logo
Ganz offiziell: Becky G & Austin Mahone sind ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Becky G & Austin Mahone sind ein Paar!

22. Apr. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Seit Längerem werden Austin Mahone (19) und die süße Becky G (18) ja nun schon als das neueste Teenie-Traumpaar gehandelt. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, immerhin wurden die beiden bereits bei einer heißen Knutscherei gesichtet. Nun scheint es sogar, als sei die Beziehung der zwei Turteltäubchen endlich offiziell.

Einerseits postete Becky via Twitter nämlich die Worte "Ein großer Tag" und andererseits hakten Reporter auf Spanisch bei der Sängerin nach, was denn nun zwischen ihr und Austin laufe - das Gespräch wurde netterweise von Fans übersetzt und auf Instagram gepostet. So antwortet Becky auf die Frage, ob sie die Gerüchte einer Beziehung zwischen ihr und dem Justin Bieber-Nachfolger denn bestätigen könne: "Hmm... Vielleicht!!". Die Journalisten ließen aber natürlich nicht locker und fragten noch einmal: "Also stimmt es?". Diese Frage beantwortete Becky dann tatsächlich mit: "Mhm. Ja!" Es scheint also, als seien die beiden nun ganz offiziell ein Paar! Na, endlich Justin und Selena 2.0 sind da...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de