Promiflash Logo
Ganz offiziell! Heidi Klum & Seal sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell! Heidi Klum & Seal sind geschieden

15. Okt. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Anfang 2012 trennten sich Heidi Klum (41) und Seal (51), im April des gleichen Jahres reichte Heidi beim Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein. Rechtsgültig geschieden waren die beiden, die sich 2005 das Ja-Wort gegeben haben, damit aber natürlich noch lange nicht.

Erst jetzt, über zwei Jahre nach der Trennung, scheinen Heidi und Seal ganz offiziell keine Eheleute mehr zu sein. Die Zusammenfassung des Falles lässt sich auf der Internetseite des L.A. Superior Courts einsehen. Hier zeigt sich, dass der letzte Verhandlungstermin bereits am 14. Oktober, also am vergangenen Dienstag, stattgefunden hat, weitere Sitzungen sind nicht anberaumt. Ja, das Model und der Schmusesänger können sich jetzt als rechtmäßig geschiedene Leute ansehen.

Aktuelle Bilder des ehemaligen Liebespaares zeigen, dass sie keine Probleme damit haben, auch weiterhin ein funktionierendes Familienleben zu führen. Man begrüßt sich mit einem Küsschen auf die Wange, schaut den gemeinsamen Kindern beim Fußballspielen zu und betreibt Smalltalk - eine friedliche Co-Existenz dem Nachwuchs zuliebe.

Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Heidi Klum und Seam im September 2011Getty Images
Heidi Klum und Seam im September 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de