Promiflash Logo
Ganz offiziell: Kate Upton ist die "Sexiest Woman"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Kate Upton ist die "Sexiest Woman"

19. Dez. 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Model und Schauspielerin Kate Upton (22) hat zweifellos heiße Kurven. Bei sexy Fotoshootings oder beim Gang über den roten Teppich stellt sie das immer wieder unter Beweis. Nun lässt sich daran auch gar nicht mehr zweifeln, denn Kate wurde vom People Magazine ganz offiziell mit dem Sexiest Woman Award ausgezeichnet.

"Das ist so eine große Ehre für mich, weil für mich jemand sexy ist, der selbstsicher und glücklich ist", verkündet die gerührte 22-Jährige in ihrer Dankesrede auf der Preisverleihung in Los Angeles. Überreicht bekam die Schönheit den ehrenvollen Preis vom ehemaligen Grey's Anatomy-Hottie Eric Dane (42). Auch er hatte natürlich etwas zu der schönen Blondine zu sagen: "Es gibt viele Gründe, warum Kate sexy ist. Style, Karriere, Erfolge, Sinn für Humor, Persönlichkeit - oh, und habe ich ihr... Aussehen erwähnt?"

Für ihr zartes Alter hat Kate wirklich schon einiges geschafft. Neben Cameron Diaz (42) und Leslie Mann (42) spielte sie in "Die Schadenfreundinnen" und sogar für das Cover der Bademodenausgabe der Sports Illustrated durfte sie bereits posieren.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de