Promiflash Logo
Ganz offiziell! Oli Pocher und seine Bum-Bum-BineGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz offiziell! Oli Pocher und seine Bum-Bum-Bine

7. Dez. 2013, 20:32 - Promiflash Redaktion

Bisher wollte so keiner wirklich etwas dazu sagen. Doch spätestens nach diesen Bildern sind wohl keine weiteren Worte notwendig. Als strahlendes Traumpaar des Abends zeigten sich Oliver Pocher (35) und Sabine Lisicki (24) heute bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala.

Nachdem die beiden sich ja gerade noch ein wenig Auszeit auf den Bahamas gegönnt hatten, präsentierten sie sich jetzt selbstbewusst und leicht gebräunt auf dem roten Teppich. Die zwei posierten Arm in Arm für die Kameras - einzig ein Küsschen blieb aus. In ihrem weißen Pailletten-bestickten Abendkleid erinnerte Tennis-Ass Bum-Bum-Bine vor dem weihnachtlich roten Hintergrund schon fast an einen Weihnachtsengel. Oliver Pocher kam im schwarzen Anzug und unterließ ausnahmsweise Mal seine gewollt witzige Poserei für die Fotografen. Vielleicht wollte er seine neue Freundin Sabine auch einfach nicht bloßstellen und freute sich allen endlich die neue Frau an seiner Seite zu zeigen. Ein richtiges Liebes-Statement blieb bisher trotzdem aus - bis auf "Wir freuen uns hier zu sein und ich denke, es wird ein toller Abend", war nichts aus den beiden herauszukriegen.

Oliver Pocher wieder verliebt und ganz entwaffnet auf dem roten Teppich. Das klingt ja fast nach einem leicht verfrühten Weihnachtsmärchen.

Ihr seid Pocher-Profis? Hier könnt ihr euer Wissen testen!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de