Promiflash Logo
Geburt rückt näher: Daniela Katzenberger hat "Scheißangst"Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburt rückt näher: Daniela Katzenberger hat "Scheißangst"

14. Aug. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude der werdenden Eltern Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) steigt ins Unermessliche. In weniger als einer Woche werden sie ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen halten. Doch je näher die Geburt rückt, desto bewusster wird Dani, was da genau auf sie zukommt. Und davor hat sie eine Heidenangst.

Daniela und Lucas haben beschlossen, ihre Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt zu holen und wissen daher ganz genau, wann es endlich so weit sein wird. Gegenüber Bild hat die Mutter in spe nun verraten, dass sie sich total freue, aber auch "eine Scheißangst" habe, dass sie was falsch machen könnte. Die größte Sorge bereite ihr allerdings ihr Freund Lucas. "Am meisten Angst habe ich um meinen Lucas, dass er bei diesem ganzen Anblick in Ohnmacht fällt und die Hosen voll hat", gestand die Kultblondine.

Vor dem großen Tag hat Daniela ein paar Maßnahmen zur Vorbereitung auf die Geburt ergriffen, die sie selbst beruhigen. "Ich habe gerade meinen letzten Nageltermin gehabt und lasse mir noch schnell ein paar schöne Wimpern-Extensions machen", erzählte sie fröhlich. Dann wird die Mini-Katze sicher große Augen machen, wenn sie am kommenden Donnerstag ihre hübsche Mutter zum ersten Mal sieht.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de