Promiflash Logo
Geheime Hochzeit: Janet Jackson hat JA gesagtActionPressZur Bildergalerie

Geheime Hochzeit: Janet Jackson hat JA gesagt

26. Feb. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten bezeichnen wir Janet Jacksons (46) neue Liebe Wissam al Mana als ihren Verlobten, dabei entspricht dies längst nicht mehr der Wahrheit. In einer ganz privaten Hochzeit haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben - ganz ohne viel Brimborium und vor allem bereits im letzten Jahr.

Lange wurde spekuliert, ob es eine riesige, pompöse Trauung mit anschließender Feier wird, schließlich hat sich die Sängerin einen waschechten Milliardär geangelt. Von einer 20 Millionen Dollar Hochzeit im Frühjahr war die Rede. Doch mit all den Fragen zu diesem Thema sollte jetzt Schluss sein und deshalb veröffentlichte das Paar gestern ein Statement in den amerikanischen Medien: "Die Gerüchte um eine extravagante Hochzeit entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Letztes Jahr haben wir in einer ruhigen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet. Unsere Geschenke füreinander waren Spenden für unsere bevorzugten Wohltätigkeitsvereine für Kinder."

Auf Bilder oder weitere Einzelheiten zur Trauung werden wir wohl vergeblich warten, denn Janet und Wissam baten außerdem darum, ihre Privatsphäre weiterhin zu respektieren. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Mann und Frau!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de