Promiflash Logo
Geheime Zeremonie: Howard Donald hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Zeremonie: Howard Donald hat geheiratet!

6. Jan. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich hat so manch einen Star aus dem Vereinigten Königreich um die beschauliche Zeit des Jahres herum das romantische Heiratsfieber gepackt und auch eines der Mitglieder von Take That wollte sich diesem Zauber wohl nicht so ganz entziehen: Am vergangenen Freitag nämlich ehelichte Howard Donald (46) ganz im Geheimen seine Partnerin Katie Halil. Zwei Tage lang wurde ausgiebig gefeiert - und offensichtlich war die Begeisterung über diese Verbindung unter den Gästen überschwänglich!

"Jeder freut sich so sehr für Howard und Katie. Sie geben zusammen einfach ein tolles Paar ab", so ein Insider laut der Zeitung Daily Mirror. Nur die Familie und die engsten Freunde waren bei der Zeremonie selbst anwesend. Als am Tag darauf allerdings das große Fest stieg, waren unter anderem auch Howards Kollegen Mark Owen (42) und Gary Barlow (43) mit von der Partie. Bei der Party selbst soll der Bräutigam im Übrigen einen dunkelvioletten Anzug getragen haben, in welchem er die ganze Nacht mit seiner Liebsten durchfeierte. "Er sah extrem glücklich aus mit seiner Braut Katie an seiner Seite", so ein Gast.

Seit 2010 sind die beiden ein Paar, erstmals begegneten sie sich allerdings bereits im Jahr 2008, als Howards Band einen Fernsehspot abdrehte.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de