Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet! Mel B.s Tochter heißt...Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet! Mel B.s Tochter heißt...

8. Sep. 2011, 17:12 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus! Bereits letzten Donnerstag hatte Mel B. (36) Töchterchen Nummer 3 auf die Welt gebracht. Jetzt hat auch das Rätselraten um den Namen der Kleinen ein Ende. Das Ex-Spice Girl hatte vor der Geburt fleißig via Twitter nach einem Namen für ihren neuesten Spross gesucht. Letztlich hatte ihre älteste Tochter Phoenix (12) die zündende Idee. Madison Brown Belafonte, heißt die Kleine nun und sie soll bei bester Gesundheit sein. „Der Arzt sagt, dass sie sehr, sehr gesund ist“, so Mel über den Nachwuchs.

Die Sängerin lüftete auf Twitter auch das Geheimnis, warum es mit der Bekanntgabe des Names des Neugeborenen so lang gedauert hatte. „Phoenix meine Tochter hat sich noch nicht für einen Namen für unser Baby entschieden und ich will sie nicht drängen. Es wird sicherlich bald passieren“, zwitscherte der Star auf der Onlineplattform. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb wir diesmal von einer der zahlreichen Namenskuriositäten mit denen uns die Stars nur all zu gerne überraschen, verschont blieben. Die 12-Jährige hat also ganze Arbeit geleistet und der kleinen Madison damit wohl einige Kindheitswunden erspart. Danke, Phoenix!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de