Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Sara Kulka hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Sara Kulka hat sich verlobt!

9. Aug. 2015, 15:23 - Promiflash Redaktion

Erst kam das Baby und jetzt soll die Hochzeit folgen: Wie Sara Kulka (25) jetzt verraten hat, will sie den Papa ihres Kindes heiraten. Die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel ist verlobt!

Sara Kulka ist für ihr loses Mundwerk bekannt, das sich ab und an auch mal gegen ihre Promi-Kolleginnen wenden kann. Doch bei ihrem Liebesleben hört die Offenheit auf: "Das ist mein kleines, privates Eigentum und jeder Mensch sollte ein kleines bisschen Privatsphäre haben. So à la Geissens ist nicht mein Ding", erklärt sie gegenüber vip.de. Doch dann lässt sie sich doch mehr entlocken und gibt zu: "Ja, ich bin verlobt!" Wann die Hochzeit stattfinden soll, weiß sie allerdings noch nicht, dafür hat sie aber schon eine konkrete Vorstellung zur Zeremonie: "Ich möchte ganz alleine heiraten und privat, am Strand und ohne großes Blingbling und viele Menschen."

Da sie gestern bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein den Einzug ins nächste Dschungelcamp verpasst hat, bleibt für die Planung ihrer Vermählung ja jetzt genug Zeit. Doch Sara ist noch aus einem ganz anderen Grund gar nicht allzu traurig, dass sie nächstes Jahr nicht wieder am Lagerfeuer in Australien schlafen muss: "Mein Mann und meine Tochter sind einfach mein Ein und Alles. Ich bin nicht gerne von ihnen getrennt."

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de