Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Darum versteckt Kim Gloss ihren Freund!Ukas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Darum versteckt Kim Gloss ihren Freund!

7. Sep. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) ist frisch verliebt. Zwei Jahre nach der Trennung von Rocco Stark (29) hat die süße Sängerin endlich wieder ein neues Liebesglück gefunden. Wie gut es ihr geht, ist Kim deshalb auch auf Music meets Media am Wochenende anzusehen. Dennoch übt sie vorsichtige Zurückhaltung und hält sich zurück. Sie will keinesfalls zu viele Details über ihre Beziehung verraten.

Zwar bestätigte sie im Promiflash-Interview ohne Umschweife, dass es tatsächlich wieder einen Mann in ihrem Leben gibt, wollte darüber hinaus aber nichts weiter ausplaudern. Anders als Rocco, der ja selbst Promi ist, möchte Kims aktueller Freund lieber im Hintergrund bleiben: "Er ist eher distanzierter und ist eher kamerascheu. Ich glaube, dass ich ihn da auch lieber raushalte aus dem Ganzen, aus der Medienbranche, weil das dadurch auch in die Brüche gehen kann."

Kim Gloss scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben und möchte ihr Glück jetzt lieber fern der Öffentlichkeit genießen. Was sie sonst noch über ihre frische, neue Liebe erzählte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de