Promiflash Logo
Geheimnisvoll! Tom Beck philosophiert über LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll! Tom Beck philosophiert über Liebe

29. Nov. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Er ist attraktiv, sportlich und talentiert - kein Wunder also, dass Tom Beck (36) bei den Frauen ein Stein im Brett hat. Über seine eigenen Gefühle zum schönen Geschlecht hält er sich seit einiger Zeit aber verdächtig bedeckt - ob der Grund dafür wohl eine ganz bestimmte Person ist?

Vor zwei Jahren ging seine Beziehung in die Brüche und seither sieht man den schönen Schauspieler alleine über die roten Teppiche wandern. Im Gespräch mit Promiflash erzählt Tom aber, dass das Thema Liebe dennoch eine große Rolle in seinem Leben spielt: "Liebe ist das bewegende Element in unserm Leben. Ohne Liebe hätten wir alle glaube ich gar keinen Antrieb und deswegen steht Liebe über allem und ist, glaube ich, auch dementsprechend schwer zu definieren."

Ob er seinen persönlichen Antrieb in Form einer Partnerin gefunden hat, hat er zwar nicht verraten, doch bei der ganzen Geheimniskrämerei könnte man darüber durchaus spekulieren.

Was Tom Beck noch so zum Thema Liebe zu erzählen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in KölnGetty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in HamburgGetty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de