Promiflash Logo
Geht das gut? Popo Coco in extremer Sport-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht das gut? Popo Coco in extremer Sport-Pose

10. Nov. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Dass Coco Austin (34) durchaus vielfältige Qualitäten vorzuweisen hat, ist bekannt. Durch ihren Po ist sie berühmt geworden und hat es so auch geschafft, dauerhaft im Gespräch zu bleiben. Zu verdanken hat sie das den unzähligen Schnappschüssen, die sie nahezu täglich auf ihrem Twitter-Account der breiten Masse zur Verfügung stellt.

Und aktuell ist es wieder ein Foto der ganz besonderen Art: Zu sehen bekommen wir die dralle Blondine wieder einmal in ihrem Sport-Outfit. Sie zeigt auf dem Bild gekonnt ihre Flexibilität und schafft es tatsächlich auf die Hände gestützt in den Spagat zu gehen. Ziemlich beachtlich das Ganze, denn nach Anstrengung sieht Cocos Turnmanöver nun wirklich nicht aus. Das liegt wahrscheinlich auch an dem regelmäßigen Training, das Coco absolviert und ihrer strikten Disziplin.

Toll, dass sich die Frau von Ice-T (55) nicht nur mit ihrem ausladenden Hinterteil beweist, sondern auch mit sportlichen Künsten! Wir freuen uns schon auf das nächste private Foto und sind uns sicher, dass dieses nicht allzu lange auf sich warten lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de