Promiflash Logo
Gemein: Zac Efron spielt Seth Rogen fiese StreicheGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein: Zac Efron spielt Seth Rogen fiese Streiche

3. Sep. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Zac Efron (25) kennen seine Fans vor allem als netten Typen aus Filmen wie High School Musical oder "The Lucky One". Doch in seinem neuen Film "Neighbors" lernen wir den Schauspieler nun auch von seiner fiesen Seite kennen.

In der Komödie geht es um ein junges Paar, welches von Seth Rogen (31) und Rose Byrne (34) verkörpert wird, das mit seiner neu geborenen Tochter in einer beschaulichen Nachbarschaft lebt. Das Familienglück wird allerdings auf eine harte Probe gestellt, als aus dem Nachbarhaus eine Wohngemeinschaft einer Studentenverbindung wird. Die College Boys, angeführt von Zac, feiern eine wilde Party nach der anderen und machen das Leben ihrer Nachbarn zur Hölle. Also kommt es zu einem Kleinkrieg zwischen Zac Efron und Seth Rogen, der vor allem für den "Das ist das Ende"-Star meist kein gutes Ende nimmt.

Neben den verdammt witziges Gags, die vor allem Fans von Seth Rogen mögen werden, bietet der Film aber auch zahlreiche Möglichkeiten, um den knackigen Body von Frauenschwarm Zac Efron zu bewundern. Leider müssen sich die Fans noch etwas gedulden bis der Spaß auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. "Neighbors" soll erst im März 2014 in die Kinos kommen. Wir haben allerdings schon den ersten Trailer für euch:

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de