Promiflash Logo
"Geordie Shore"-Charlotte: Wer ist der Nackte in ihrem Bett?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Charlotte: Wer ist der Nackte in ihrem Bett?

18. Apr. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Gerade ist die zehnte Staffel der beliebten Reality-Show Geordie Shore angelaufen und die Fans dürfen endlich wieder Zeuge der ultimativen Party-Exzesse werden. Seit 2011 sorgt der britische Ableger der Erfolgsserie Jersey Shore für jede Menge Trubel, Alkoholeskapaden und nackte Haut auf den TV-Bildschirmen.

In den aktuellen Episoden torkelt Charlotte Crosby (24), Geordie-Girl der ersten Stunde, noch als Singlefrau durch die Gegend. Klar, dass sie sich im Alkoholrausch nicht nur einmal ihrem Mitbewohner und ihrer "Achillesferse" Gary an den Hals wirft. Die Dreharbeiten liegen allerdings schon einige Monate zurück und...

Achtung Spoiler!


...Charlotte ist wieder mir ihrem Ex-Freund Mitch Jenkins liiert. Bereits im Winter reisten die beiden gemeinsam in die USA, verbrachten dort einige romantische Tage und teilten dies mit ihren Instagram-Fans - ein überraschendes Liebes-Outing. Jetzt veröffentlichte die 24-jährige Fitness-Fanatikerin ein Foto aus dem Schlafzimmer und auch hier gewährt sie ganz besonders intime Einblicke in ihr Privatleben. Mitches Hinterteil ist deutlich zu erkennen und Charlotte macht sich ein riesen Spaß daraus: "Damit ich dann auch einmal ins Bett kann, muss ich Mister Nackt erst mal zur Seite drehen. Hoffentlich ohrfeigt er mich nicht versehentlich mit seinem Penis". So kennt man sie, die Geordies: Kein Blatt vor dem Mund und auch nicht vor den besten Stücken...

Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de