Promiflash Logo
George Clooney: Süße Liebeserklärung an seine AmalFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Süße Liebeserklärung an seine Amal

12. Jan. 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Dagegen, dass sich George Clooney (53) und seine Amal (36) offenbar gesucht und gefunden haben, kann inzwischen auch der größte Clooney-Fan nichts mehr sagen. Es ist einfach zu deutlich zu sehen, wie sehr diese beiden ineinander verliebt sind. Wie sehr, bewies George nun ein weiteres Mal bei den Golden Globes.

Bei der Preisverleihung durfte sich der Schauspieler vor allem über die Auszeichnung für sein Lebenswerk freuen, an diesem wichtigen Abend begleitete ihn seine Frau natürlich. Bei seiner Dankesrede richtete er das Wort dann auch an Amal, wie unter anderem Just Jared schreibt. "Ich hatte ein ziemlich gutes Jahr. Es macht einen demütig, wenn man jemanden zum Lieben findet. Noch mehr, wenn du dein ganzes Leben darauf wartest und wenn dein ganzes Leben 53 Jahre bedeutet, [...]. Amal, welche Alchemie uns auch immer zusammengebracht hat - ich könnte nicht stolzer sein, dein Ehemann zu sein."

Die auch sehr humorvolle Rede von George bei den Golden Globes und Amals gerührte Reaktion könnt ihr euch hier ansehen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de