Promiflash Logo
Gerade erst verlobt: Blitzhochzeit bei Nicki Minaj?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerade erst verlobt: Blitzhochzeit bei Nicki Minaj?

18. Apr. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (32) und Meek Mill (27) kann es anscheinend gar nicht schnell genug gehen. Gerade erst postete die Rapperin einen riesigen herzförmigen Klunker, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussah, da wollen Freunde des Paares auch schon wissen, dass eine Hochzeit nicht lange auf sich warten lassen wird.

Besonders Meek soll voller Engagement bei der Sache sein. Er soll alles daran setzen, seiner Liebsten die perfekte Traumhochzeit zu bieten. "Die Hochzeit wird wahrscheinlich eher früher als später stattfinden, so ist einfach die Beziehung der beiden. Nicki hat jetzt schon eine Weile auf diesen besonderen Tag gewartet und Meek will, dass es perfekt und wie ein wahr gewordener Traum für sie wird. Das ist gerade eine sehr aufregende Zeit in ihrem Leben", weiß ein Insider gegenüber perezhilton.com zu berichten.

Schon jetzt gehen die Spekulationen in die nächste Runde. Wird Nicki wohl traditionell in Weiß heiraten oder tatsächlich in Pink vor den Altar treten? Denkbar wäre es...

Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Nicki Minaj, RapperinGetty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de