Promiflash Logo
Geri Halliwell: Mit Hammer-Body in den Flitterwochen!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell: Mit Hammer-Body in den Flitterwochen!

19. Mai 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und nun auch verheiratet! Ex-Spice Girl Geri Halliwell (42) hat am vergangenen Freitag ihrem Lebensgefährten, Red-Bull-Teamchef Christian Horner (41), ganz romantisch in Bedfordshire das Ja-Wort gegeben. Mittlerweile sind die Frischvermählten bereits in ihren Flitterwochen in Südfrankreich!

Und Geri sieht im Liebesurlaub mit Christian fast so fit aus wie schon zu ihren "It's Raining Men"-Zeiten im Jahr 2001. Super flacher durchtrainierter Bauch, lange Beine, Leoprint-Bikini und dazu ein herzliches Strahelächeln. Ein Instagram-Schnappschuss, der auch dem ehemaligen Rennfahrer mehr als gefallen dürfte. Kaum zu glauben, dass die 42-Jährige kurz vor der Aufnahme im Pool noch ordentlich zugelangt hat: "Ich hatte gerade erst Spag Bol", was so viel heißen soll wie Spaghetti Bolognese. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

Geri und Christian sind seit Februar 2014 ein Paar, im November des gleichen Jahres gaben sie bereits ihre Verlobung bekannt. Jetzt, nach der Hochzeit, darf man also nur noch gespannt sein, ob demnächst sogar noch eine freudige Babynachricht folgt.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell, 2021
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de