Promiflash Logo
Geri Halliwell: Verliebter Kuss als frisch gebackene EhefrauMark Thompson / Getty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell: Verliebter Kuss als frisch gebackene Ehefrau

15. Mai 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Für mindestens zwei Menschen auf der Welt war heute der schönste Tag ihres Lebens. Geri Halliwell (42) und Christian Horner (41) feierten Hochzeit in der St. Mary's Church von Woburn, Bedfordshire. Nachdem Geri bereits in ihrem traumhaften weißen Kleid mit Schleier für einen Wow-Moment gesorgt hatte, folgte kurz darauf das nächste Hochzeitshighlight.

Nach der Zeremonie wurde das frisch vermählte Ehepaar von den zahlreichen Gästen, zu denen auch Emma Bunton (39) zählte, vor der Kirche empfangen. Die wollten natürlich einen wunderbar romantischen Kuss vom Ehepaar sehen und darum mussten sich Geri und ihr Liebster nicht lange bitten lassen. Ihren Brautstrauß in der Hand, beugte das ehemalige Spice Girl sich nach vorn, um ihrem Christian einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. Diesen schönen Moment hielten viele der Gäste mit ihren Handys fest.

Erinnert ihr euch noch an die Spice Girls? Dann testet euer Wissen über die Girlband doch jetzt in mal in unserem Quiz:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de