Anzeige
Promiflash Logo
Geri Halliwell: Zu alt für Pipi-Langstrumpf-Zöpfe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geri Halliwell: Zu alt für Pipi-Langstrumpf-Zöpfe?

9. März 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

In der Mode ist jeder frei und sollte machen, was er oder sie mag und worauf er oder sie Lust hat. Doch bei manchen Dingen hört sie Styling-Toleranz bei vielen auf - dazu gehören wohl auch Pipi-Langstrumpf-Zöpfe. Was bei kleinen Mädchen und jungen Frauen noch niedlich wirken mag, gilt bei gestandenen Damen wohl eher als albern.

Davon ließ sich Geri Halliwell (40) jetzt allerdings nicht beirren und flanierte in London mit dieser denkwürdigen Frise durch die Sonne. Auf dem Weg zur Schule ihrer Tochter präsentierte sie sich mit zwei verspielten Zöpfen. Dazu kombinierte sie eine rötlich eingefärbte Brille und begrüßte freundlich die Paparazzi.

Ihr restliches Outfit war hingegen nicht so mädchenhaft wir ihr Haar-Styling. Zu einer braunen Lederjacke und ebenfalls braunen Wildlederstiefeln kombinierte sie graue Leggings und ein Strickkleid. Ein einfacher Zopf hätte es bei diesem Look sicherlich auch getan, aber solange sie sich so wohl fühlt, sind ausnahmsweise auch mal Langstrumpf-Zöpfchen erlaubt.

Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de