Anzeige
Promiflash Logo
Germany's next Topmodel: Favoritin Luise ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Germany's next Topmodel: Favoritin Luise ist raus!

30. Mai 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Nach der für viele doch etwas überraschenden ersten Entscheidung, dass Sabrina (21) als Erste aus dem Germany's next Topmodel-Finale ausscheiden musste, gab es für Maike (19), Luise (18) und Lovelyn (16) keine Verschnaufpause, denn die Top 3 musste ihr Können sofort wieder auf dem Catwalk beweisen. Den Roboterwalk, bei dem Lovelyn sich zuvor während der Proben verletzt hatte, meisterten sie dann auch perfekt, doch gleich im Anschluss daran, war das Finale für Luise vorbei!

Eine Überraschung folgt also der nächsten, denn für viele war die dunkelhaarige Schönheit die klare Favoritin. "Du hast ein Million-Dollar-Face, aber manchmal möchte man dich einfach ein bisschen wachrütteln", erklärte Heidi Klum (39) die Entscheidung der Jury. Die Enttäuschung stand Luise zwar uns Gesicht geschrieben und es flossen auch ein paar Tränen, aber da sie schon einige große Jobs an Land ziehen konnte, wird sie ihren Weg im Model-Business bestimmt auch ohne den Topmodel-Titel meistern!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de