Anzeige
Promiflash Logo
Gerührter Vater: Pietro Lombardi dankt seinen treuen Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerührter Vater: Pietro Lombardi dankt seinen treuen Fans!

10. Juli 2015, 14:46 - Promiflash Redaktion

Vor drei Wochen kam Alessio, der Sohnemann von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23), zur Welt. Doch für die kleine Familie kam erst einmal alles anders als erhofft und der Säugling musste auf die Kinderkardiologie verlegt werden. Lange bangten sowohl seine Familie, insbesondere die frischgebackenen Eltern sowie deren Fans um die Gesundheit des winzigen Sprösslings. Mittlerweile geht es aber bergauf, durch einen Post Pietros und Worte des Managements der beiden Künstler kam neue Hoffnung auf. Nun gibt auch der stolze Papa selbst einen weiteren Hinweis darauf, dass alle bester Dinge sind.

Auf Facebook dankt er seinen Fans für die Loyalität gegenüber seiner Familie und schreibt: "Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und ich kann nur immer wieder vom ganzen Herzen 'Danke' an alle sagen für eure Treue, eure Gebete und eure Unterstützung. Danke!" Ganz klar, würde es dem kleinen Söhnchen von Sarah und Pietro nicht wieder besser gehen, hätte der DSDS-Gewinner ganz bestimmt weiterhin Abstand von sozialen Netzwerken gehalten, so wie es kurz nach der Geburt der Fall war. Wirklich schön zu hören, dass sich endlich alles zum Guten zu wenden scheint!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de