Anzeige
Promiflash Logo
Geschafft: Vanessa ist Germany's next Topmodel 2015!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschafft: Vanessa ist Germany's next Topmodel 2015!

28. Mai 2015, 20:25 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Heidi Klum (41) und ihre Jurykollegen haben Deutschlands schönstes Mädchen gekürt und damit zum zehnten Mal den Titel Germany's next Topmodel vergeben.

Nach einer weiteren High-Fashion-Laufstegperformance von Anuthida und Vanessa war es am Donnerstagabend beim zweiten Anlauf des GNTM-Finales endlich so weit - die Jury hatte eine Entscheidung getroffen. Heidi sprach den entscheidenden Satz: "Germany's next Topmodel ist ..." Ja, und es ist Vanessa! Für die Bergisch Gladbacherin geht ein Traum in Erfüllung. Ihr winkt neben dem Titel nun eine Siegprämie von 100.000 Euro, ein weiteres Coverbild auf der Cosmopolitan und ein Modelvertrag.

Vanessa überzeugte bereits in den letzten Wochen bei Fotoshootings und kam auch bei den Kunden gut an, was viele Modeljobs zur Folge hatte. Davon wird es jetzt sicherlich noch weitaus mehr geben. Und auch im Finale waren Heidi, Wolfgang Joop (70) und Thomas Hayo hellauf begeistert von ihr.

Vanessa hat jetzt also Vorjahressiegerin Stefanie Giesinger (18) abgelöst und wir dürfen gespannt sein, wer im nächsten Jahr ihren Platz einnehmen wird, dann soll es ja eine weitere GNTM-Staffel mit Heidi Klum und Co. geben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de