Promiflash Logo
Gestählt: Welcher Star zeigt hier seine Muckis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gestählt: Welcher Star zeigt hier seine Muckis?

22. Okt. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Diese Frau stand wegen ihrer sehr schlanken Figur schon oft in der Öffentlichkeit in der Kritik. Nach ihrer Teilnahme im Dschungelcamp wurde ihr oft nachgesagt, sie hätte eine Essstörung. Doch Fiona Erdmann (26) beweist, dass diese Diskussionen der Vergangenheit angehören. Zwar ist sie immer noch sehr schlank, doch ihr Körper ist keinesfalls knochig, sondern wohlgeformt durch ihr intensives Fitnessprogramm.

Jetzt teilte sie einen sportlichen Schnappschuss mit ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie stolz ihre trainierten Arme zeigt. Dazu schrieb sie: "Work hard - sweat hard. Arschtritt für den Schweinehund" Ihre Fans sind auf jeden Fall begeistert von ihrer Disziplin und fordern Motivations-Tipps von der fitten Fiona ein. Die postet regelmäßig ihre Workout-Bilder in den sozialen Netzwerken und lädt sogar Videos von ihrer täglichen Sport-Routine hoch. Dazu schrieb sie: "Einige von euch fragen mich oft, wie ich meine Figur halte. Sich selber antreiben und motivieren ist das A und O!!! Raus gehen und bewegen! Am besten so oft wie möglich! Kein Bock? Gibt's nicht!"

Den Mager-Gerüchten hat sie damit wohl hoffentlich endgültig den Garaus gemacht und der Welt bewiesen, dass ihre Top-Figur von ihrer eisernen Disziplin herrührt. Wie gut ihr Fiona wirklich kennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de