Promiflash Logo
Geständnis: Michelle Hunziker ist IMMER geschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Michelle Hunziker ist IMMER geschminkt

27. Okt. 2014, 15:46 - Promiflash Redaktion

Viele Stars, die sich auf dem roten Teppich nur zu gerne perfekt gestylt zeigen, werden privat meist von lauernden Paparazzi erwischt, wenn sie sich ganz ungeschminkt auf den Weg machen. Oft machen sie dabei dennoch eine natürlich schöne Figur und beweisen, dass sie auch ohne Hilfsmittel gut aussehen. Auch Michelle Hunziker (37) würde ohne Make-up sicherlich genau so schön strahlen, wie mit. Dennoch kommt für sie ein ungeschminkter Auftritt nicht infrage, denn Michelle verlässt das Haus niemals ohne Schminke.

"Das ist noch nie passiert", erklärt sie im Interview mit RTL auf die Frage, wann sie zuletzt ohne Make-up das Haus verlassen hat. "Nicht mal, als ich 16 war!" Das sei sie einfach so gewohnt und anderes käme ihr einfach komisch vor. "Das habe ich von meiner Oma gelernt, man muss immer gewaschen und ein bisschen geschminkt raus." Höchstens im Urlaub macht sie mal eine Ausnahme: "Dann ist man schön gebräunt, dann geht das."

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de