Promiflash Logo
Gestatten: Das ist Pierce Brosnans süße Enkelin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gestatten: Das ist Pierce Brosnans süße Enkelin!

29. Juni 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Pierce Brosnan (62) könnte derzeit nicht glücklicher sein. Im Hause Brosnan gab es nämlich Nachwuchs! Doch das Baby ist nicht etwa das des James Bond-Darstellers, der Schauspieler freut sich vielmehr darüber, dass er Opa geworden ist.

Ganz stolz veröffentlichte der 62-Jährige ein Foto von seinem Sohn Sean und dem Neugeborenen auf Instagram - wie es sich für einen modernen Großvater eben gehört. In dem Kommentar zum Bild verriet er auch gleich den Namen des Mädchens. "Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra", so der Text zum Bild. Er könnte gar nicht stolzer sein und schreibt weiter: "Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein. Wunderschönes Leben."

Der Name der Kleinen hat eine ganz besondere Bedeutung. Sean Brosnan stammt aus der ersten Ehe von Pierce. Seans Mutter Cassandra Harris verstarb leider im Alter von nur 43 Jahren. Nun ehrt der Neu-Papa seine geliebte Mutter, indem er seine Tochter unter anderem auch nach ihr benennt.

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de