Promiflash Logo
Gestatten: Die 4 Neuzugänge bei "Verbotene Liebe"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gestatten: Die 4 Neuzugänge bei "Verbotene Liebe"!

5. Okt. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Gerade noch in letzter Sekunde wurde Verbotene Liebe vor dem Bildschirmtod gerettet, dafür jedoch von der Daily zur Weekly Soap umgewandelt. Damit einher gingen die für die Fans traurigen News, dass sich einige der Schauspieler mit der Neuausrichtung aus der Serie verabschieden werden. Doch dafür werden nun gleich vier neue Stars zur Verbotene Liebe-Truppe stoßen und die ARD-Sendung mit spannenden Rollen bereichern.

Wie deutschedailys.de vermeldete, werden die Neuzugänge vermutlich ab Februar 2015 in der Soap zu sehen sein. Der Bekannteste von ihnen ist wahrscheinlich Jungschauspieler Daniel Axt, der schon 2010 in dem Film "Rock it!" überzeugte. Nic Romm kennt man aus "Wickie und die Starken Männer". Er hatte 2008 das von Bully Herbig (46) veranstaltete Casting zum Film gewonnen und verkörperte darin die Rolle des Tjure. Peter Fieseler ist schon in vielen TV-Serien aufgetreten und wirkte auch an Kultfilmen wie "Lammbock" oder "Das Experiment" mit. Stefanie Rösner hat sich bisher besonders als Theaterschauspielerin einen Namen gemacht.

In welchen Rollen die Vier bei "Verbotene Liebe" zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Stefanie zumindest glaubt, dass sie die bereits angekündigte Figur "Mila von Draskow" spielen wird. Bis zum Bildschirmdebüt der Neuen in der Serie wird es für alle Fans also nochmal richtig spannend!

Wie viel wisst ihr über die "Verbotene Liebe"? Testet euer Wissen hier im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de