Anzeige
Promiflash Logo
Gewagt! Jessie J mit Dekolleté bis zum BauchnabelGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt! Jessie J mit Dekolleté bis zum Bauchnabel

16. Aug. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Sängerin Jessie J (26) ist ja bekannt für ihre extravaganten Looks und ihre offenherzige Garderobe. Mal überrascht sie mit kunterbunten Haaren.Dann wieder zeigt sie sich im Paradiesvogel-Outfit. Doch am Liebsten mag sie es, ihren Fans ganz besonders tiefe Einblicke zu gewähren.

Die Sängerin scheint sich immer wieder neu erfinden zu wollen. Auf jeden Fall ist ein Auftritt von Jessie J niemals langweilig. Das hat die Britin bei ihrer letzten Performance mal wieder eindeutig unter Beweis gestellt. Anscheinend war ihr das goldene Glitzerkleidchen nicht freizügig genug. Da hat sie sich kurzerhand einfach das Oberteil aufgeknöpft und halbnackt auf der Bühne performt. Bis zum Bauchnabel ist der obere Teil ihres Outfits offen und enthüllt ihren transparenten schwarzen BH. Bei ihrer schwarzen Haarpracht setzt Jessie J zurzeit aber eher auf den braven Look: Die elegante Sleek-Frisur trägt sie mit einem züchtigem Mittelscheitel.

Dass die Sängerin aber nicht immer so eine brave Frisur hatte und mit welchem Look Jessie J ihre Fans letztes Jahr geschockt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Jessie J im Juni 2019Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-FototerminGetty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J, SängerinGetty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de