Promiflash Logo
Gewagt: Olivia Jones zeigt ihre Anmach-TaktikActionPress/ STRUSS, WERNERZur Bildergalerie

Gewagt: Olivia Jones zeigt ihre Anmach-Taktik

3. Dez. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Kult-Drag-Queen Olivia Jones (45) hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Und auch ihre Anmach-Taktik ist nicht ohne. Für Promiflash hat Olivia ihre Flirt-Künste an Rocco Stark (28) demonstriert.

Und so geht Olivia Jones kleines Anmach-Einmaleins:

Zunächst muss man sein "Flirt-Opfer" gekonnt in ein Gespräch verwickeln und das geht Olivia zufolge am besten durch klassischen Small Talk: "Was machst du denn hier schon wieder? Geht es dir gut?" Hat man sein Gegenüber dann erfolgreich an der Angel, kann man auch sogleich in die Offensive gehen. Hier lautet die Devise: Beim Verteilen der Komplimente bloß nicht schüchtern sein! "Was ist denn hier hinten alles drin? Ist das dein Portemonnaie? Ist aber ganz schön hart ne. Hast du trainiert?" Oh oh, das ist aber ganz schön forsch. Tja, und das wars noch lange nicht. Jetzt legt Olivia erst richtig los: "Kannst du für mich reservieren, deine Rückseite." Definitiv nichts für Leute, die schnell rot werden. Und was sagt Rocco dazu? Überzeugt? "Ich ruf dich an. Ich ruf ihn an. Es. Sie." Wers glaubt...

Wie die Flirt-Offensive genau abgelaufen ist und was noch in der Welt der Promis passiert ist, seht ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de