Promiflash Logo
Gina-Lisa präsentiert stolz ihr neues TattooActionPressZur Bildergalerie

Gina-Lisa präsentiert stolz ihr neues Tattoo

5. Feb. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (27) weiß ihren Körper in Szene zu setzen und genau wie Rapper Kay One (29) hat auch sie sich nun für ein weiteres Tattoo zu Ehren eines Familien-Mitglieds entschieden. Während auf dem Oberarm des DSDS-Juroren allerdings ein Liebes-Beweis an seinen Bruder verewigt wurde, hat das Model sich ein Tattoo für ihre Großeltern stechen lassen. Schon vor kurzem kündigte Gina-Lisa auf Facebook an: "Auf dem Weg zum Tätowieren. Ich feiere die diamantene Hochzeit von Oma und Opa! Mein Geschenk an sie, einen Diamanten auf meinem Körper."

Nun folgten auch die Beweis-Fotos: Neben dem Namen ihres Opas Hans und ihrer leider bereits verstorbenen Oma Annelie blinkt nun tatsächlich ein großer Diamant auf Ginas Unterarm. "...aua... aber ich war tapfer! Für meine Großeltern würde ich alles tun!!! ...für Oma und Opa! Ich liebe euch von ganzem Herzen! Familie ist das Wichtigste auf der Welt für mich!! Omi, ich vermisse dich so sehr!", kommentierte die Blondine die Bilder.

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de