Promiflash Logo
Ginger Spice im Glück: Ist Geri Halliwell verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ginger Spice im Glück: Ist Geri Halliwell verlobt?

7. Juli 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Verliebt, eventuell verlobt und bald verheiratet? Das Beziehungsstatus-Karussel dreht sich munter, der Fahrgast dieses Mal: Geri Halliwell (41). Zwar sind sie und ihr Liebster Christian Horner (40) seit gerade einmal einem halben Jahr ein Paar, trotzdem sollen die beiden schon jetzt den nächsten Schritt planen. Angeblich läuten nämlich bald die Hochzeitsglocken.

Ein ganz schön rasantes Tempo legen Geri und Christian da vor. Nicht ganz verwunderlich bei seinem Job, schließlich ist der "vielleicht Verlobte" von Ginger Spice der Formel 1-Teamchef von Red Bull. "Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben", soll Geri laut Sunday Mirror gegenüber Freunden von der Verlobung geschwärmt haben. "Sie haben sich schon im Frühling verlobt, es aber geheim gehalten, um allen unangenehme Situationen zu ersparen." Doch allen Fans, die sich Geri bereits im Brautkleid vorstellen, sei gesagt, dass ein dem Paar nahestehender Insider am Wochenende beim Grand Prix in Großbritannien die Gerüchte gegenüber Mail Online dementierte. Beziehungsstatus daher: ungewiss!

Ihr kennt Geri und vor allem die Band, die sie berühmt gemacht hat, bestens? Dann testet hier euer Spice Girls-Wissen:

Geri Horner 2016 in London
Getty Images
Geri Horner 2016 in London
Geri Horner 2017 in London
Getty Images
Geri Horner 2017 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de