Promiflash Logo
Giovanni Zarrella: Teilzeit-Trennung von Jana InaMatthias Nareyek/GettyImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Teilzeit-Trennung von Jana Ina

5. Nov. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Bro'Sis war gestern, Vintage Vegas ist heute - und wie! Giovanni Zarrella (36) und seine zwei Gesangkollegen Tom Marks und Inan Lima ziehen mit ihrem "Swop" durch ganz Deutschland. Swop? So nennt sich der Sound des Trios und kommt als eine Mischung aus Swing und Pop daher. In jeder Show von "Holiday on Ice" werden sie in den nächsten drei Monaten Songs auf der Passion-Tour live performen. Das ist natürlich eine große Herausforderung für jeden Künstler, aber noch mehr für einen Familienvater. "Die drei Monate, die werden nicht ohne. Und Tom hat ja auch Nachwuchs und wir haben gesagt: Es wird die härteste Prüfung für uns sein, diese Zeit ohne die Kids und ohne die Frau zu überstehen", so Giovanni im Interview mit Promiflash.

Doch die Arbeit geht manchmal eben vor: "Es wird auf jeden Fall jede Menge Spaß aber auch sehr viel Arbeit, das ist ganz klar, bei 120 Shows in drei Monaten, das ist schon 'ne Ansage, aber es ist auch 'ne tolle Erfahrung für uns als Band. Es wird uns zusammenschweißen." Damit sich die Sehnsucht in Grenzen hält, hat sich der Vollblutpapa schon einen Schlachtplan ausgedacht. Wie er es schaffen will, seine Frau Jana Ina (37) und seine Kids mit dem stressigen Tour-Leben zu verbinden, erfahrt ihr in unserem Newsflash.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de