Promiflash Logo
Gläubige Kim Gloss: Kind mit Rocco war eine SündeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gläubige Kim Gloss: Kind mit Rocco war eine Sünde

18. Apr. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die kleine Amelia (2) ist sicher das Beste, was Kim Gloss (22) in ihrem Leben bislang passiert ist. Dennoch nennt das neue Cover-Girl des Männermagazins Playboy die Entstehung ihres gemeinsamen Töchterchens mit Rocco Stark (28) im Interview eine Sünde. Die süße Sünde ist mittlerweile zwei Jahre alt.

In ihrer Heimat Polen sind viele Menschen Katholiken. Auf ihren Glauben angesprochen, erklärte Kim, sie sei ebenfalls katholisch. "Ich gehe auch sonntags in die Kirche, wenn mein Kalender es zulässt", so die 22-Jährige. Was denn ihre letzte Sünde gewesen sei, beantwortete die Blondine wie folgt: "Na ja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich habe ein Kind mit einem Mann, mit dem ich nicht verheiratet bin. Das ist bei uns schon eine Sünde." Ihre Familie sei jedoch - bis auf ihren Opa - recht locker und reagierte auch auf das erotische Fotoshooting recht entspannt, erklärte sie außerdem.

Wie gut ihr Kim kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de