Anzeige
Promiflash Logo
Glamourös: Bruce Jenner plant Coming-out im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glamourös: Bruce Jenner plant Coming-out im TV!

24. März 2015, 9:29 - Promiflash Redaktion

Bruce Jenner (65) hat sich endlich dazu entschieden als Frau zu leben und möchte sein neues Ich glamourös der Öffentlichkeit präsentieren. Eigentlich ist das schwer vorstellbar, da Bruce sich momentan kaum außerhalb seines Hauses zeigt und sehr zurückgezogen lebt. Dennoch braucht er bald seinen großen Auftritt, um der Welt zu zeigen, wie er zukünftig als Frau leben möchte.

Und wie jetzt ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch berichtet, soll dieser in einer namhaften TV-Show passieren. "Bruce möchte sein Coming Out pompös gestalten und dafür gibt es keine bessere Möglichkeit, als es bei Dancing with the Stars zu machen. Er nimmt sich an Chaz Bono ein Beispiel. Bruce bewundert es, wie toll sich Chaz in der Sendung präsentierte." Im Jahr 2012 trat Chers (68) Sohn, der ebenfalls eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat, in dem Tanz-Format auf. Bruce plant nun also, den gleichen Weg zu gehen.

Nachdem seine Transformation im Sommer abgeschlossen ist, bietet "Dancing with the Stars" dafür die richtige Plattform. Bruce selbst hat sich dazu natürlich noch nicht geäußert.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de