Anzeige
Promiflash Logo
Glee-Star Amber Riley: Warum fiel sie in Ohnmacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Star Amber Riley: Warum fiel sie in Ohnmacht?

3. Mai 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen versetzte Glee-Star Amber Riley (26) nicht nur ihre Fans, sondern auch die Paparazzi in Angst und Schrecken, als sie am ersten Mai auf dem roten Teppich einfach in Ohnmacht fiel. Eigentlich wollte sich Amber bei der „TV Academy of Arts and Sciences“-Veranstaltung einen netten Abend machen, doch daraus wurde wohl nichts.

Zwar ging es ihr schon kurz danach wieder besser, doch fragten sich ihre Fans natürlich, warum die Sängerin einfach so plötzlich umkippen konnte. Vermutet wurde bisher, dass es Amber mit ihrer Diät – sie hat mittlerweile schon zwei Kleidergrößen verloren – etwas zu genau nimmt und vielleicht einfach zu wenig Nahrung zu sich genommen hatte. Andere vermuteten wiederum, Amber könnte vielleicht schwanger sein, und sei deshalb in Ohnmacht gefallen. Nun nahm sie selbst via Twitter zu den Gerüchten Stellung und setzte ihnen mit einem aufschlussreichen Tweet ein Ende: „LOL. Lasst mich mal die Gerüchte klarstellen, ich bin nicht schwanger! Ja, ich bin schwarz, aber ich habe weder Diabetes, noch quäle ich mich, um in Klamotten zu passen. Ich mache keine Diät; ich esse einfach richtig und trainiere. Ich liebe mich selbst so viel mehr als meine Karriere, ich würde mir niemals in irgendeiner Weise wehtun, nur um ein bestimmtes Image zu erfüllen. Kommt schon Leute! Kümmert euch um euren eigenen Kram! Ich habe heute Morgen wirklich ganz schön was zu lachen gehabt, als mir die ganzen Gerüchte zu Ohren gekommen sind. LOL.“

Zwar hat Amber nun wirklich einmal reinen Tisch gemacht, doch warum sie wirklich auf dem roten Teppich einfach in Ohnmacht fiel, ist immer noch unklar. Bleibt zu hoffen, dass Amber schnell wieder auf die Beine kommt, denn als Mercedes Jones in Glee ist sie einfach unschlagbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de