Anzeige
Promiflash Logo
"Glee"-Star Heather Morris: Endlich ist sie verheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Heather Morris: Endlich ist sie verheiratet

17. Mai 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit der High School sind Heather Morris (28) und ihr Liebster, Taylor Hubbell, schon ein Paar. Verlobt haben sich die beiden dann letztes Jahr im August. Nun endlich schritten die zwei Turteltäubchen, die bereits Eltern sind, auch gemeinsam vor den Traualtar und gaben sich das Ja-Wort.

Auch Schauspielerin Vanessa Lengies war auf der Feier mit von der Partie. Sie teilte einige romantische Schnappschüsse auf Instagram und versah diese jeweils mit dem vielsagenden Hashtag "#TheHappyHubbell". Natürlich waren auch zahlreiche Glee-Co-Stars von Heather zum großen Tag geladen. Grant Gustin war beispielsweise dabei und auch die schwangere Naya Rivera (28) und ihr Ehemann Ryan Dorsey (31) wollten sich die große Hochzeitssause natürlich nicht entgehen lassen! Und eines ist wohl sicher: Die Bilder sehen wirklich nach einem grandiosen Tag aus...

Ihr seid echte Glee-Fans und freut euch immer wieder über traumhafte Hochzeitsfeiern eurer Stars? Dann testet doch hier euer Wissen über die beliebte Serie. Einfach mal ausprobieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de