Promiflash Logo
Glücklich! Angelina Heger auf Hunde-KuschelkursGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich! Angelina Heger auf Hunde-Kuschelkurs

3. Feb. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp war für Angelina Heger (22) eine herausfordernde Erfahrung - und doch ist sie überglücklich, mittlerweile wieder zurück in Deutschland zu sein. Denn neben ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) konnte die Ex-Bachelor-Kandidatin noch zwei weitere enge Wegbegleiter in die Arme schließen: ihre beiden Hunde.

Freudestrahlend kuschelt sich Angelina auf der Couch an ihre beiden treuen Vierbeiner Lotti und Louis, die sichtlich froh sind, dass Frauchen aus dem Urwald zurückgekehrt ist. Das dazugehörige Foto postete die 22-Jährige auf ihrem Facebook-Profil. Auch im Interview mit Promiflash deutete Angelina bereits an, dass sie nach den Strapazen im Dschungel erst einmal nur entspannen will: "Wir gehen jetzt einfach nur nach Hause mit unseren zwei Hunden und ich will einfach nur auf die Couch und mit denen kuscheln." Da scheint sie wohl ihren Plan konsequent in die Tat umgesetzt zu haben - was wohl ihr Freund Christoph dazu sagt?

In unserem Quiz zu Angelina Heger könnt ihr es euch nun auch gemütlich machen und euer Wissen testen:

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de