Promiflash Logo
Glücklich in den USA! Sandy Mölling grüßt aus AmerikaGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich in den USA! Sandy Mölling grüßt aus Amerika

16. Aug. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Lachenden und weinenden Auges verließ Sandy Mölling (34) vor wenigen Wochen Deutschland. Mit ihrem Sohn zog sie zu ihrem Partner nach Amerika, um dort das gemeinsame Kind auf die Welt zu bringen und sich ein Leben aufzubauen. Während sie sich von ihren Fans via Facebook aus Deutschland verabschiedete, postete sie nun die ersten Worte aus Übersee.

Nicht nur wir haben einen heißen Sommer, auch die Sängerin erlebt gerade Hitzetemperaturen, wie sie in ihrem Eintrag mitteilte. "Draußen sind es 40 Grad. Also ab zum Strand! Mein Kleiner freut sich genauso wie ich aufs kühle Nass!" Hierzu zeigte sie ein Foto, auf dem ihr Sohn in Richtung Meer auf eine Welle zurennt. Das sieht nach einer wahrlichen Traumkulisse aus!

Auch wenn es nur wenige Worte sind, die das Ex-No Angels-Mitglied an seine Anhänger richtet, klingt es ganz so, als würde es ihr und ihrer Familie in der neuen Heimat gut gehen. Bei so viel guter Laune und einem fröhlichen Kind, kann dann wohl auch das zweite bald kommen.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de