Promiflash Logo
Glückwunsch! Shermine Shahrivar ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! Shermine Shahrivar ist Mama geworden

8. Aug. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Auf der Berlin Fashion Week vor ein paar Wochen zeigte sich Shermine Shahrivar (30) noch super schwanger mit einem beeindruckenden Babybauch und ließ bereits vermuten, dass es nicht mehr allzu lange dauern würde. Und jetzt ist es endlich so weit: Ihr Baby ist da! Heute brachte das schöne Model ihr erstes Kind auf die Welt und teilte die unglaubliche Freude über ihren Nachwuchs gleich via Facebook mit!

"So much love, so much overwhelming love", postete Shermine und gab auch gleich noch das Geschlecht ihres Babys bekannt: Es ist ein Mädchen! Der Wonneproppen bringt stolze 3620 Gramm auf die Waage und misst ganze 55 Zentimeter - ganz schön stattlich! Gut gemacht, Shermine! Den Namen der Kleinen verrieten die stolzen Eltern übrigens auch. Aurelia Daliah heißt ihr süßer Sonnenschein, den Shermine und der stolze Neu-Papa Markus als "das wundervollste Geschenk ihres Lebens" bezeichnen. Jetzt wird Shermine das Babyglück sicherlich in vollen Zügen und vor allem entspannt genießen, denn wie sie Promiflash verriet, will sie sich keinen Druck mit dem Abnehmen machen und kann sich jetzt voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker
Shermine Shahrivar im Juli 2019
Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de