Promiflash Logo
GNTM 2015: Das erste Jury-Foto von Heidi & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM 2015: Das erste Jury-Foto von Heidi & Co.

7. Nov. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Die zehnte Staffel Germany's next Topmodel steht schon in den Startlöchern! Die Jury vom letzten Mal bleibt bestehen, getreu dem Motto "Never change a winning team"! Jetzt hat Heidi Klum (41) ihre Jury-Kollegen Wolfgang Joop (69) und Thomas Hayo um sich gesammelt und auf Facebook das erste Gruppenfoto der neuen Staffel gepostet!

Glücklich und mit Tüten bepackt schauen sie nach ihrem Shoppingtrip glücklich in die Kamera, Heidi hebt beide Daumen. Dazu postet das Topmodel: "Für mich war der Start schon mal super. Hab mir bei Wolle die Taschen vollgemacht. #gntm" Das Trio sieht aus, als hätte es jede Menge Spaß zusammen gehabt! Und auch die Fans sind schon aus dem Häuschen. Gerade Wolfgang Joop erfreute sich großer Beliebtheit und brachte neuen Schwung in die Show. So kommentiert auch ein User unter dem Bild: "Alle drei zusammen ;-) Aber ernsthaft - diese Konstellation ist echt gut!"

Seit wann sich Heidi und ihr "Wolle" kennen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de