Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Barbara Meier wird fürs TV zur PolizistinGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Barbara Meier wird fürs TV zur Polizistin

10. Aug. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Die Mädchen, die durch die Castingshow Germany's next Topmodel bekannt wurden, sind eigentlich ja Models und wollen auch als solche groß durchstarten. Doch immer mehr von ihnen bauen sich neben der Laufstegkarriere auch ein zweites Standbein auf.

So arbeitet Rebecca Mir (20) fleißig an einer Moderationskarriere, Marie Nasemann (22) versucht sich im Schauspiel-Business und auch Barbara Meier (26) stand schon mehrfach vor der Kamera. Nun hat sie gerade ganz besondere Dreharbeiten hinter sich. Der Bild berichtet sie, dass sie vor Kurzem für die Krimiserie „Der Alte“ in die Rolle einer Polizistin schlüpfte. Für Barbara war dies natürlich sehr aufregend und sie erinnert sich: „Wir haben an Originalschauplätzen gedreht. Sogar im Puff.“

Barbara als Polizistin und dann noch bei Recherchen im Puff? Wir finden das hört sich ziemlich interessant an und sind schon ganz gespannt auf die Folge! Doch da die Dreharbeiten gerade erst abgeschlossen wurden, wird es bis zur Ausstrahlung im TV sicher noch eine Weile dauern!

Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Marie Nasemann im November 2019Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de