Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Betty: So holt Heidi Klum sie aus dem Heim abGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Betty: So holt Heidi Klum sie aus dem Heim ab

6. Feb. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit! Ab heute sucht Heidi Klum (40) wieder Germany's next Topmodel im deutschen Fernsehen. Wie schon in der letzten Staffel holte sie einige Kandidatinnen von zu Hause ab. Bei der 18-jährigen Betty, die es unter die letzten 70 von über 50.000 Mädchen geschafft hat, lief das allerdings etwas anders ab, als sonst.

Betty ist ein aufgewecktes Mädchen mit einem strahlenden Lächeln und braunen Locken. Dass sie seit ihrem elften Lebensjahr in einem Heim aufwächst, sieht man ihr auf den ersten Blick nicht an. Heidi holte sie von dort, aus Haselberg in Brandenburg, ab und war selbst überrascht, welche Vorurteile man mit Kinderheimen verbindet und dass diese auf Bettys Zuhause so gar nicht zutreffen. "Betty wirkt total happy in ihrer Umgebung", stellte die Model-Mama fest. Das Mädchen selbst bestätigt diesen Eindruck, am Küchentisch beim Frühstück mit den anderen Bewohnern.

Cindy, die Betreuerin der 18-Jährigen, beschrieb Betty als sehr umgänglich und einfühlsam. "Sie ist eher keine Zicke", so Cindy. Von dem süßen Mädchen mit der von der Jury attestierten Traumfigur werden wir sicher noch Einiges sehen!

Testet zum Auftakt der neuen Staffel euer "Germany's next Topmodel"-Wissen in unserem Quiz!

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de