Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Finalistin Anuthida: Zusammenbruch nach Bombendrohung?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finalistin Anuthida: Zusammenbruch nach Bombendrohung?

14. Mai 2015, 21:25 - Promiflash Redaktion

Riesen-Chaos beim heutigen Finale von Germany's next Topmodel. Eigentlich sollte heute Abend die Siegerin der diesjährigen Staffel gekürt werden - doch daraus wurde nichts. Wegen einer Bombendrohung wurde die Show in der SAP-Arena in Mannheim vorzeitig abgebrochen, der Saal schnell evakuiert.

Wie hektisch es dabei zuging, kann man nur erahnen. Die Gewinnerin der letzten Staffel, Stefanie Giesinger (18), befand sich zu dem Zeitpunkt auch in der SAP-Arena, bekam das ganze Chaos live mit. Auf Snapshat dokumentiert sie sogar einige Eindrücke der Evakuierung. In einem Clip sieht man Spürhunde, die vor der Arena nach Bomben suchen, während die evakuierten Zuschauer in ihre Autos flüchten. Sie selbst habe nur das Wichtigste mitgenommen, die Situation sei "gruselig", überall wimmele es von bewaffneten Polizisten.

Eine Stresssituation, die natürlich nicht an jedem spurlos vorbeigeht. Finalistin Anuthida soll laut Stefanies Videoberichterstattung sogar zusammengebrochen sein.

Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de