Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Jacqueline sorgt für Neid bei der Konkurrenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Jacqueline sorgt für Neid bei der Konkurrenz!

18. Apr. 2013, 20:02 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr das gleiche Spiel: Heidi Klums (39) Topmodel-Anwärterinnen zicken und lästern, was das Zeug hält. Auch diesmal wird der Zuschauer nicht enttäuscht. Nachdem die Top 10 zuerst mit Läusen zu kämpfen hatten, folgte in der heutigen Sendung von "Germany's next Topmodel" schon das nächste Drama. Für Furore sorgte die Außenseiterin der Gruppe, das diesjährige Mobbing-Opfer, Jacqueline!

Die schüchterne Hamburgerin, die von Heidi Klum aus der Kirche geholt wurde, eckt an. Sie ist eben nicht das ultra-coole Fashion-Girl oder die selbstbewusste Trend-Setterin wie die anderen Girls. Sie ist anders! Besonders Heidi findet Gefallen an der 17-Jährigen und ließ es die anderen Kandidatinnen auch spüren. Prompt bekam Jacqueline eine Sonderbehandlung, als es um ihr Styling ging. Schön öfter betonte die Jury, "Jackie" solle sich cooler anziehen, ihr Stil wirke zu brav. Doch das Nachwuchs-Topmodel änderte nichts. Schnell wurde Heidi auch klar, warum. Jacqueline hat einfach keine coolen Klamotten. "Morgen gehe ich mit der Jacqueline einkaufen", verkündete sie deshalb. Na Heidi, hat da jemand schon seine Favoritin gefunden? Hinter Heidis Rücken machten die anderen Girls gute Miene zum bösen Spiel. Alle waren neidisch, eifersüchtig und zickten rum: "Wenn ich mir 'nen Kartoffelsack anziehe, geht Heidi morgen vielleicht auch mit mir shoppen", hieß es da gleich mehrfach.

Auf der einen Seite haben die Mädels ja vielleicht recht, schließlich sind sie alle Konkurrentinnen. Da muss jede sehen, wo sie bleibt. "Denn nur eine kann Germany's next Topmodel werden!" Auf der anderen Seite sollten alle vielleicht ein bisschen entspannter mit der Situation umgehen und anderen Mädchen auch mal eine Extra-Wurst gönnen. Aber das ist eben nicht ganz so einfach bei all der Konkurrenz!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de